Metainformationen zur Seite
  •  

RSC Tour 17. Juni 2023 «Der längste Tag»

Auf vielfachen Wunsch führen wir die Tour «Der längste Tag» dieses Jahr an einem Samstag durch und zwar am 17. Juni 2023. Wir werden die Tour (320 Km) wie letztes Jahr im Gegenuhrzeigersinn, d.h. via Innerschweiz – Oberalp – Chur – Walensee (mit Mittagessen in Disentis) absolvieren. Starten werden wir um 06.00h in Zürich. Ziel ist ebenfalls in Zürich bei der Pumpstation am See, wo wir den Tag bei Wurst und Bier ausklingen lassen.

Auch dieses Jahr wird uns ein Fahrzeug begleiten, wo wir persönliches Material/Verpflegung mitgeben können. Die Tour wird nur bei relativ sicherem Wetter durchgeführt.

Wer sich interessiert an der Tour teilzunehmen, soll sich baldmöglichst bei mir per Mail melden. Ich werde dann eine WhatsApp Gruppe eröffnen, wo ich dann über die weiteren Details informieren werde.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme.

Verfasser: André Nellen