Ergebnisse Clubrennen Niederglatt vom 04. September 2016

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Bei trockenem Wetter 18° C konnte das Rundstreckenrennen in Niederglatt durchgeführt werden. 9 Fahrer von Veloclub Zürich Industrie und Radsportclub Regensdorf nahmen um 09.30 h die 20 Runden à 2,2 km in Angriff. Nach zwei Runden hat sich bereits eine Spitzengruppe von 6 Mann gebildet. Ab der elften Runde dominierten noch die Fahrer Rolf Schneider, André Kern, Jonny Ackroyd und Daniel Machiussi an der Spitze. Weil aber Daniel in der 18. Runde eine Abzweigung verpasste, machten sich für den Schlusssprint noch drei Fahrer bereit. Dieser gewann Rolf Schneider mit 2 Meter Vorsprung vor André Kern und Jonny Ackroyd.

Rangliste:

1. Rolf Schneider RSC 1.29.10 Ø 34.75 km/h
2. Andé Kern RSC „ „
3. Jonny Ackroyd RSC „ „
4. Daniel Machiussi RSC 1.29.37
5. James Comolli VCI 1.34.05
6. Marcello Engler VCI 1.30.10 1 Runde zurück
7. Michi Merz RSC 1.30.10 1 Runde zurück
8. Ramon Schöb RSC 1.30.10 1 Runde zurück
9. Hansruedi Peter VCI 1.31.05 2 Runden zurück
Vielen Dank an die Rennfahrer, somit hat sich mein Aufwand für die Streckenreinigung und die Zeitnahme gelohnt.

Edy Küng