Allgemein

Wintertraining ab Oktober

Ab Oktober findet das Wintertraining statt. Bei trockenem Wetter und Plustemperaturen mit dem Rennrad, bei Kälte und Nässe mit dem Bike). Im Zweifelsfall gibt es Infos über den WhatsApp-Kanal. Am Mittwoch startet man um 18.00 Uhr und…

Read More



Super Resultate der RSC-Fahrerinnen und Fahrer!

Am Wochenende haben unsere Fahrerinnen und Fahrer sensationelle Resultate erreicht. Herzliche Gratulation an alle! Judith Gerber 1. Platz Gesamtwertung Abendrennen Brugg Harry Huwyler 1. Platz AK Hamburg Classics Johnny Ackroyd 2. Platz Alpenbrevet Ramon Schöb…






13. Mai 2018 Velothon Berlin

Berlin ist das Lieblingsrennen unseres Präsidenten. Dieses Mal war es aber für Harry besonders hart. Die ersten 15 km sank das Tempo nie unter 50. Dann wurde es etwas hügliger und somit gewohnter für ihn….